Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von lordi
    Registriert seit
    02.02.2004
    Fahrzeug
    Fiesta ST 2.0l Duratec
    Alter
    34
    Beiträge
    237

    Beleuchteter Schaltknauf

    hi,

    habe den hier gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=36679

    würde jetzt nur noch gerne wissen, ob man den bedenkenlos nutzen kann oder ab das evtl verboten ist?

  2. #2 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von lordi
    Registriert seit
    02.02.2004
    Fahrzeug
    Fiesta ST 2.0l Duratec
    Alter
    34
    Beiträge
    237
    weiss denn da echt keiner was drüber?

  3. #3
    also ich hab so einen ähnlichen von JOM drin. Auch mit Schaltschema und blau beleuchtet.
    Sollte eigentlich keine Probleme geben. Hatte den auch beim TÜV drin, keine Beanstantung.
    Wieso auch, der M3 BMW hat auch beleuchtetes Schaltschema, also sollte das schon erlaubt sein.


    Mfg
    Michi
    Red Devil
    BMW 325i E36 2,5l 210 PS
    Alltagsfahrzeug: Ford Fiesta GFJ 1,3l BJ. 95
    Zweitwagen: VW Polo FUN BJ. 05

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von Hubärli
    Registriert seit
    30.05.2003
    Fahrzeug
    Mk3 1.8 16V
    Alter
    31
    Beiträge
    1.251
    Zitat Zitat von RedDevil
    also ich hab so einen ähnlichen von JOM drin. Auch mit Schaltschema und blau beleuchtet.
    Sollte eigentlich keine Probleme geben. Hatte den auch beim TÜV drin, keine Beanstantung.
    Wieso auch, der M3 BMW hat auch beleuchtetes Schaltschema, also sollte das schon erlaubt sein.


    Mfg
    Michi
    Red Devil
    ist der mit batterien?
    @lars: ist es nicht schön wie sich 2 Leute stundenlang über ne Flasche Cola totlachen können?

    <========= Ich bin der mit dem Stift in der Hand :kicher:

  5. #5
    Nein, wird über das bordnetz betrieben.

    Mfg
    Michi
    Red Devil
    BMW 325i E36 2,5l 210 PS
    Alltagsfahrzeug: Ford Fiesta GFJ 1,3l BJ. 95
    Zweitwagen: VW Polo FUN BJ. 05

  6. #6 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von lordi
    Registriert seit
    02.02.2004
    Fahrzeug
    Fiesta ST 2.0l Duratec
    Alter
    34
    Beiträge
    237
    ja vielen dank. habe mir eh überlegt einen schalter mit einzubauen. dann kann ichs einfach ausschalten wenn ich beim tüv bin bzw inne polizei kontrolle komme. was keiner sieht, da fragt auch keiner nach

    wobei ich auch nicht wüsste was da gegen sprechen sollte. is ja nicht so hell, das es stören könnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.