Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1
    ebbhead83
    Gast

    Wie bekomm ich Seitenspiegel sauber ab?

    Sooooo, will meine serien Seitenspiegel durch Sportspiegel im M3 Look austauschen.

    Aber wie bekomm ich nu die alten Spiegel ab?

    Bis jetzt habe ich die Türverkleidung abgemacht und die Schraube am inneren Spiegeldreieck entfernt. Und nu?

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von zapper
    Registriert seit
    09.10.2001
    Alter
    38
    Beiträge
    231
    Nu hast du noch drei Schrauben am Blech dahinter. Die raus und der Spiegel fällt zu Boden.

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von DDFiesta2138
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    17
    Sind bei den M3 Spiegel eigentlich Innenverkleidungen auch mit dabei, oder müsste man da die alten wieder ran pappen ?
    bye bye
    Christian
    ----------------------
    -Fiesta Verkauft-

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von zapper
    Registriert seit
    09.10.2001
    Alter
    38
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von DDFiesta2138
    Sind bei den M3 Spiegel eigentlich Innenverkleidungen auch mit dabei, oder müsste man da die alten wieder ran pappen ?
    Nee sind keine bei, da muß man sich selbst was einfallen lassen.

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von Chris16v
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    50374 Erftstadt
    Fahrzeug
    Fiesta Mk3 RS2
    Alter
    33
    Beiträge
    2.727
    Ne nimmst deine alten Verkleidungen und holst dir im Baumarkt so einen Blindstopfen die normalerweise in Regalefüße unten draufgesteckt werden. Ist glaube ich ein Durchmesser von 22mm.

    Gruß Chris

  6. #6
    ebbhead83
    Gast
    Also bekomm ich das innere Dreieck ab wenn ich die eine Schraube gelöst habe?! Nicht das ich da dran ziehe und mir dann das Dreieck wegbricht.

  7. #7
    Forums Inventar Avatar von koschi1985
    Registriert seit
    07.09.2003
    Ort
    72414 Rangendingen
    Fahrzeug
    fiesta mk3 1.8
    Alter
    31
    Beiträge
    259
    Ja das bekommst du weg!! einfach en bisle dran ziehn!! aber nur wenn die schraube wech is *g* gruß stefan

  8. #8
    ebbhead83
    Gast
    ok, danke!

  9. #9
    Forums Inventar Avatar von BigMastA
    Registriert seit
    28.07.2002
    Fahrzeug
    BMW E91
    Beiträge
    2.372
    Ihr müsst ihm schon sagen wohin der ziehen soll, sonst bricht er sich die Nasen ab. Du musst das Dreieck gleichzeitig nach hinten und zu dir ziehen.

  10. #10
    Zitat Zitat von BigMasterA
    Ihr müsst ihm schon sagen wohin der ziehen soll, sonst bricht er sich die Nasen ab. Du musst das Dreieck gleichzeitig nach hinten und zu dir ziehen.
    Ja, kommt aber drauf an, wo man steht :musik:
    GTI fahren ist wie sich einen runterholen... na, da bevorzuge ich doch lieber S-E-X mit einer schönen Frau.
    Mein Sommerauto: Opel Manta B GT/E 2.0 110 PS EZ 09/1979 mit 116.000 km und TÜV-frei dank 07!
    ***DieeinzigNormalenaufdieserWeltsinddieVerrückten ***
    _

  11. #11
    Forums Inventar Avatar von BigMastA
    Registriert seit
    28.07.2002
    Fahrzeug
    BMW E91
    Beiträge
    2.372
    Naja ich ging jetzt davon aus, dass er auf dem Sitz sitzt.

  12. #12
    ebbhead83
    Gast
    Zitat Zitat von BigMasterA
    Ihr müsst ihm schon sagen wohin der ziehen soll, sonst bricht er sich die Nasen ab. Du musst das Dreieck gleichzeitig nach hinten und zu dir ziehen.
    Mach dir ma kein Kopf, die Spiegel sind ab, Auto ist ganz und mir gehts gut! *g*

  13. #13
    Forums Inventar Avatar von mk3user
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    10

    Frage

    Hi,

    muss man unbedingt die ganze Türverkleidung abmachen wenn man die spiegel austauschen will oder bekommt man das innere Dreieck so raus?

    Mfg

  14. #14
    Forums Inventar Avatar von ratte
    Registriert seit
    04.02.2003
    Fahrzeug
    Fiesta 1.1 / P
    Alter
    36
    Beiträge
    655

    Re: Frage

    Zitat Zitat von mk3user
    Hi,

    muss man unbedingt die ganze Türverkleidung abmachen wenn man die spiegel austauschen will oder bekommt man das innere Dreieck so raus?

    Mfg
    ja musst du

  15. #15
    Forums Inventar Avatar von Lympo
    Registriert seit
    09.10.2003
    Fahrzeug
    0005/537
    Beiträge
    4.085
    ja klar, weil man sonst nicht an die schraube von dem innen-dreieck kommt...
    Yippie Ka-Yay Motherfucker!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.