Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Citrix
    Gast

    Kauf - Fiesta XR2i

    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne einen Ford Fiesta XR2i mit 1,8l u. 96kw zulegen.


    Ist sowas überhaupt noch im Originalzustand (oder wenig umgebaut) zu finden? Was ist beim Kauf zu beachten (bekannte Mängel?)

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von alex666
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    17491 Greifswald
    Fahrzeug
    Mondeo ST200
    Alter
    34
    Beiträge
    1.487
    Ja, gibt es.

    Für die Mängel bitte Suchfunktion benutzen. Hatten schon mehr als genug zu dem Thema.
    TRUST FATE

    www.trustfate.de

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von koschi1985
    Registriert seit
    07.09.2003
    Ort
    72414 Rangendingen
    Fahrzeug
    fiesta mk3 1.8
    Alter
    31
    Beiträge
    259
    ja die gibts noch im orginal zustand! sind aber sehr schwer im guten zustand zu finden! hmm bekannte mängel sind wie bei allen mk3 fiestas Rost!!! an radläufen, an den verbreiterungen ,Tank, schweißpunkt am heck(allgemein die schweißpunkte), hmm der motor soll ziemlich robust sein ich weiß es aber ned habs nur so aufgeschnappt, mehr weiß jetzt auf anhieb au net

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von Lama
    Registriert seit
    07.07.2003
    Fahrzeug
    Focus ST170
    Beiträge
    3.284
    je nach fahrweise, 8 Liter auf jeden Fall. Erkunde dich aber mal nach Versicherung und Steuern, das wäre für dich wahrscheinlich interessanter, oder?

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von ToppeR
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    52222 Stolberg
    Fahrzeug
    Fiesta ITB
    Alter
    34
    Beiträge
    4.285
    ca 8,5 auf 100 km
    ToppeR

  6. #6
    Forums Inventar Avatar von F|esta
    Registriert seit
    11.08.2002
    Fahrzeug
    BMW 316 OPI ve
    Beiträge
    222
    mängel: Rost Rost Rost! Oft vollidioten als vorbesitzer die die karre so getreten haben und das noch mit dem billigsten ÖL usw.

    Verbrauch zwischen 8 und 12 Liter

    Steuer 195€
    Versicherung knapp 1000€ bei 100%
    MFG Holger
    ___________________________________

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.