Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    wetoo
    Gast

    allgemeine fragen zur Kabelverlegung im Innenraum!

    GEbt mir mal nen tip, ich habe die Lautsprecherkabel rechts unter der tür verlegt, weil ich aber diese *§$5§4* bösen ;-) plastik leisten net abbekommen hab hab ich halt alles druntergeschoben.
    ich muss ketzt noch ein recht dickes Strom und ein nicht weniger dickes chinch nach hinten legen, das ich das auf jeden fall nicht an den Boxenkabeln entlang mach ist klar .
    aber wieder unter die leiste auf der anderen seite hebln hab ich auch kein bock wie bekomm ich diese besch..... dinger runter oder ist es vieleicht ratsam die dinger in der mitte des wagens unter dem teppich zu verlegen ?
    woher kann ich minus nehmen im kofferaum und ich glaub das waren schon alle fragen

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von ratte
    Registriert seit
    04.02.2003
    Fahrzeug
    Fiesta 1.1 / P
    Alter
    36
    Beiträge
    655
    ohne die plastikteile ab zu machen wirstes nicht vernünftig verlegt bekommen. du solltest aber plus und chinch nicht zusammen auf der selben seite verlegen, weil das störsignale gibt.

    minus bekommste entweder an dem massepunkt hinten links am kofferaum, an der schraube vom sicherheitsgurt oder du bohrst dir selber was.

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von Fuchs
    Registriert seit
    07.03.2003
    Ort
    79331 Köndringen
    Fahrzeug
    Fofi MK3 RS2K
    Alter
    32
    Beiträge
    326
    also die plastikteile bekommst relativ einfach ab. du siehst doch sicher immer diese runden clips wo beidseitig kleine löcher sind. die hebelst mit was spitzem raus und dann kannst die leiste mit etwas gefühlvoller gewalt rausziehen. und masse hab ich bei mir an der schraube von der heckleuchte geholt! hoffe konnte dir helfen!
    ------------------------------------------------
    RS2K Inside Rockt
    neues projekt startet in kürze,
    ich sag nur fiesaxy

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von M_a_n_i_a_c
    Registriert seit
    26.05.2003
    Fahrzeug
    MK2 Diesel
    Alter
    31
    Beiträge
    1.266
    weiß ja nicht wies beim fiesta ist aber beim escort muss man auch noch mit dem originalen kabelstrang aufpassen.

    die masse kannst auch von irgendeinem befestigungspunkt der rückbank holen.
    Mit jedem meiner Rechtschraibfehler grüße ich meine Deutschlehrerin.

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von Fuchs
    Registriert seit
    07.03.2003
    Ort
    79331 Köndringen
    Fahrzeug
    Fofi MK3 RS2K
    Alter
    32
    Beiträge
    326
    jo rückbank wird besser sein dann sieht man dass kabel vielleicht nicht allzu sehr als bei der heckleuchte!
    ------------------------------------------------
    RS2K Inside Rockt
    neues projekt startet in kürze,
    ich sag nur fiesaxy

  6. #6
    Forums Inventar Avatar von M_a_n_i_a_c
    Registriert seit
    26.05.2003
    Fahrzeug
    MK2 Diesel
    Alter
    31
    Beiträge
    1.266
    hab das massekabe an den bügel gehängt wo dir rückbank drin einrastet wenn man sie wieder hochklappt.
    Das ist auch nicht so ne mickrige masseschraube sondern da kann man auch was größeres drunter tun. beim gurt ist wieder ne nummer größer aber da passte mein kabelschuh nicht.
    Mit jedem meiner Rechtschraibfehler grüße ich meine Deutschlehrerin.

  7. #7
    Forums Inventar
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Fuchs
    also die plastikteile bekommst relativ einfach ab. du siehst doch sicher immer diese runden clips wo beidseitig kleine löcher sind. die hebelst mit was spitzem raus und dann kannst die leiste mit etwas gefühlvoller gewalt rausziehen. und masse hab ich bei mir an der schraube von der heckleuchte geholt! hoffe konnte dir helfen!

    ich habe das heute auch mal versucht, allerdings bekomm ich die clips nur ein kleines stück heraus. reicht das schon? habs bisher nicht abbekommen, aber ich wollte auch nicht ziehen wie verrückt wenn ich nicht weiß ob die clips ganz raus müssen oder obs so reicht

  8. #8
    Forums Inventar Avatar von PD-MK4
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    38154 Königslutter
    Fahrzeug
    Ranger 3,2l
    Alter
    37
    Beiträge
    1.612
    solltest du ganz raus machen, und selbt dann gehen diese mistigen leisten nicht so einfach ab, mir ist schon eine gerissen


  9. #9
    Forums Inventar
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    43
    so ein müll jetzt ist mir von einem der clips der kopf abgebrochen und der rest steckt noch drin. so eine scheiss knostruktion.

  10. #10
    Forums Inventar Avatar von lordi
    Registriert seit
    02.02.2004
    Fahrzeug
    Fiesta ST 2.0l Duratec
    Alter
    34
    Beiträge
    237
    ja die befestigung ist fürn ar*** meine pinne sehen schon aus wie sau und die rechte seite hat auch schon nen riss.... echt doof gemacht

  11. #11
    Forums Inventar
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    43
    bekomm ich das jetzt überhaupt noch ab wenn da noch ein stück drinsteckt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.