Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Mr16V
    Registriert seit
    10.06.2003
    Fahrzeug
    Fiesta XR2i
    Alter
    35
    Beiträge
    187

    VSD ausbrennen ?!?! Pic

    Hallo Leute!
    wollte mal wissen wie ihr euren VSD "ausgebrannt" habt??
    hab das so gemacht!
    Bringt das was, Erfahrungen?!?!





    Grüße

    Mr16V

  2. #2 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Mr16V
    Registriert seit
    10.06.2003
    Fahrzeug
    Fiesta XR2i
    Alter
    35
    Beiträge
    187
    Menno! warum geht mein Pic net??????? HILFEE :jammer:

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von Chris16v
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    50374 Erftstadt
    Fahrzeug
    Fiesta Mk3 RS2
    Alter
    33
    Beiträge
    2.727
    Ich seh nix. Wenn du es gemacht hast wieso machste ihn dann nich dran und guckst was es gebracht hat? Kann man den überhaupt ausbrennen?

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von Erdbeerkopf
    Registriert seit
    03.02.2003
    Fahrzeug
    Ford Fiesta XR2i 1.8 16V
    Alter
    37
    Beiträge
    188
    coole sache

    so hätte ich das auch gemacht man nehme ein rotes x und hällt es ein paar stundchen da rein :rofl:

    ne mal im ernst das bild geht nicht

    hab aber mal gehört wen man sich den KAT leer räumt , dann brennt der sich von alleine aus , und wird von tag zu tag lauter

    bin auch als am überlegen ob ich es mal machen soll

    aber wenn ich ehrlich bin , bin ich im moment recht zufrieden
    hab zwar nur en anschweissrohr drann , aber irgendwie röhrt der wie sau
    <----- unsere 2 Rattenbabys Links Tipsy und Rechts Lucky beide 6 wochen alt süss oder

    VERKAUFE:
    Federn XR2i 1.8 16V VB


    C Ya euer Erdbeerkopf

    FoFi - Love it or Leave it

  5. #5
    ich mach die wochem ma ein kleinen versuch zum thmea ausbrennen. Ich bind er meinung das die wolle im serienpuff überhaupt net brennt. Ich werd ma meinen verbogegen VD auseinander legen und vor laufender kammera die wolle mitm brenner behandeln. Mus nur noch rsufinden wer schon wieder meine cam hat
    Zitat Zitat von XR2 Beitrag anzeigen
    Klar, ich geh zum Ford-Händler, der stöpselt das IDS an und schwuppdiwupp werden die Zahnräder im Getriebe kleiner und größer!?
    Hallooooooooo???
    Zuviel Transformers angeschaut???

  6. #6 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Mr16V
    Registriert seit
    10.06.2003
    Fahrzeug
    Fiesta XR2i
    Alter
    35
    Beiträge
    187
    Ich weiß das das Pic net geht

    War mein erster post-versuch und habs net hinbekommen! n Tip wie mans richtig macht wäre net!

    Grüße

    Mr16V

  7. #7
    Forums Inventar Avatar von BigMastA
    Registriert seit
    28.07.2002
    Fahrzeug
    BMW E91
    Beiträge
    2.372
    Tu einfach mal den Link rein. Dann können wir den kopieren und selbst in den Explorer einfügen.

  8. #8
    Forums Inventar Avatar von kd-kane
    Registriert seit
    10.07.2002
    Alter
    42
    Beiträge
    112
    bei ebay gibbet gerade für alle GFJ Modelle VSD-Atrappen und datt ganz günstig
    Verkäufer mk-racing
    Jetzt mit MG ZT 190 unterwegs

  9. #9 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von Mr16V
    Registriert seit
    10.06.2003
    Fahrzeug
    Fiesta XR2i
    Alter
    35
    Beiträge
    187
    : : : : :

    man sollte auf Groß/-Kleinschreibung aufpassen

    Was man mit n bisschen Sprit alles anstellen kann
    hoff es hat was gebracht, werd es bald sehen (hören)

    Grüße

    Mr16V

  10. #10
    Forums Inventar
    Registriert seit
    23.02.2004
    Fahrzeug
    '89 E30er BMW
    Beiträge
    449
    burn baby burn

    jetzt geht der foto; tolle sache !
    '89 BMW E30-er 324d Diamantschwarz
    Kalfortkermis Forum Founder & Administrator | Photography: SeventiesPhotography

  11. #11
    Forums Inventar Avatar von tiffi199
    Registriert seit
    12.03.2004
    Fahrzeug
    XR2i 1,8 16V
    Alter
    34
    Beiträge
    107

    bringt nichts !!!

    Habe mir vor einem halben Jahr eine VSD Atrappe gekauft und kann sagen wer auf dicken geilen Sound steht und dabei einen Leistungsverlust in Kauf nimmt soll sich das Ding unterbauen. Denn dem Motor fehlt der Gegendruck von der Auspuffanlage und das wirkt sich auf die Beschleunigung aus. Habe alles mögliche Probiert aber am besten läuft der Wagen mit K&N Sportluftfilter und der Originalen AUspuffanlage.

    Gruß Daniel

  12. #12
    Forums Inventar Avatar von Fiestameetsmini
    Registriert seit
    11.10.2003
    Fahrzeug
    Mondeo MK4
    Alter
    34
    Beiträge
    550
    Hallo Leute ich stimme tiffi199 voll zu. Wer Sound haben will sollte es wagen, aber das der Wagen nen Leistungsverlust erleidet ist leider war. Ich merk es selber das mein Wagen langsamer zieht und Vmax niedriger ist- Leider!!!

    MfG
    Ist es nass, Fuss vom Gas !
    Ist es trocken, drück drauf den Socken !

    Montags fühle ich mich wie Robinson Crusoe,
    ich warte auf Freitag !!

  13. #13
    Forums Inventar Avatar von BigMastA
    Registriert seit
    28.07.2002
    Fahrzeug
    BMW E91
    Beiträge
    2.372
    Was kannst du da schon merken. Das liegt auch an vielen weiteren Sachen wie z.B. Witterungsverhältnissen.

  14. #14
    Forums Inventar Avatar von Fofi::H-U
    Registriert seit
    27.09.2003
    Fahrzeug
    Focus ST170
    Alter
    33
    Beiträge
    93
    Das mit dem Leistungs verlust ist glaub ich voll der schwachsinn.
    ICh hab damals mal in ner FACHWERKSTATT gefragt ob ich das ende vom Auspuff abflexen kann um ne blende rauf zu schweißen.
    (Geht natürlich.) Er meinte nur , das würd ich lassen . Der Gegendruck wird schlechter , und die abgas werte verschlechtern sich :roll:

    Mein VSD ist auch leer , und ich merk nix ausser sattem sound.



    Greetz H-U FOFI
    ENDLESS SUMMER

    HARD TECHNO Northern Germany

    www.technofriends.de
    www.tekkno.at
    http://usb.unitedsb.de/
    Techno ist eine Musik, die trotz, oder gerade wegen ihrer Monotonie so viel Kraft in sich birgt!!!

    DU BIST DEUTSCHLAND!!!

  15. #15
    Forums Inventar Avatar von Krisu
    Registriert seit
    16.10.2001
    Fahrzeug
    ST220 , Eicher EM295
    Alter
    33
    Beiträge
    665
    die wolle brennt! als ich mal einen vsd zum üben aufgeflext hab hat die wolle angefangen zu kokeln


    Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines:
    dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich was wussten!
    (Ernest Hemingway)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.