Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung ist gefragt...

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 7 x 14 rundum mit 195/45

    1 3,03%
  • 7 x 14 vorn und 8 x 14 hinten mit 195/45

    12 36,36%
  • 7 x 15 rundum mit 195/45

    20 60,61%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    766

    Bitte um "reifliche" Unterstützung bei Mk4 silver-

    Hi, Leutz.

    Brauche ein paar Ratschläge und evtl. auch Pics von der Forums-Community, damit mein Baby auch gescheite Räder kriegt.

    Soll er 15"er kriegen oder doch lieber 14"er? Ich meine, 14"er würden ihm mit 195er Reifen ein bissl besser stehen, oder?

    Eure Meinung ist gefragt. In der engeren Wahl stehen:

    1. 7 x 14 rundum mit 195/45

    2. 7 x 14 vorn und 8 x 14 hinten mit 195/45

    3. 7 x 15 rundum mit 195/45


    Dangää im Voraus.

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von OSKA
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    1.685
    was ist mit 8x14 rundrum
    oder 8x15??


    8/9x14/15??

    sieht auch gut aus

    willst ziehen bördeln??

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von Ravebase
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    77933 Lahr
    Fahrzeug
    VW Golf 4 GTI
    Alter
    34
    Beiträge
    2.579
    Was für ein Fahrwerk hast du denn drin?

  4. #4 Themenstarter
    Forums Inventar
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    766
    Fahrwerk ist FK 75/60.

    8 x 15 rundum wäre geil, aber da gibt's kaum Felgen mit Gutachten.

    Bei Autec gibt's 15er Felgen mit ABE für den FoFi - sind die dann eintragungsfrei??? Glaube wohl kaum.

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von Ravebase
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    77933 Lahr
    Fahrzeug
    VW Golf 4 GTI
    Alter
    34
    Beiträge
    2.579
    Hab auch Felgen mit ABE sind eintragungsfrei.
    Ich würd 8x14 rundum machen an deiner Stelle, auf keinen Fall 7" vorne, das is zu schmal.

  6. #6 Themenstarter
    Forums Inventar
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    766
    @ Ravebase: Wenn ich 7x15 mit ABE draufmache, muss ich doch die Reifen eintragen lassen, oder? Die stehen ja noch nicht in den Papieren.

  7. #7
    Forums Inventar Avatar von Ravebase
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    77933 Lahr
    Fahrzeug
    VW Golf 4 GTI
    Alter
    34
    Beiträge
    2.579
    Doch es stehen auch Reifen im Gutachten.
    Aber die Felgen mit ABE sehen nicht wirklich toll aus und 7x15 is nicht grad der Hit :-?
    Hab die nur übergangsweise.

  8. #8
    Forums Inventar Avatar von zwelch
    Registriert seit
    18.03.2002
    Fahrzeug
    Mondeo ST220
    Alter
    33
    Beiträge
    1.329
    ich vote auch fuer 8*14 oder 15 rundrum ... kann das nur empfelen .. habs auch drauf
    Zitat Zitat von Real GFJ @ k6
    ich sag euch ,das war ein Treffen wie ich es noch nie zuvor erlebt habe, VOLL GEIL!!!! Verdammt, ich glöaube das war das beste K-Treffen überhaupt!! Ich danke euch Leute!!
    27 29 23 25 20

  9. #9
    Forums Inventar Avatar von jennyxxx
    Registriert seit
    24.06.2002
    Alter
    38
    Beiträge
    2.500
    8x14 rundum... oder 8x14 vorne und 9x14 hinten...

    find die 7x14er vorne auch scheisse.. auf jeden fall bei tiefbettfelgen... :

  10. #10
    Forums Inventar Avatar von Jupp´s Babe
    Registriert seit
    19.10.2003
    Fahrzeug
    Focus Viva X
    Alter
    35
    Beiträge
    180
    Mach 15" drauf . Füllt das Radhaus dann schön aus .
    Ich habe 7 und 8x15 drauf und ich finde das kommt richtig schick.
    Wenn es ein paar sehen wollen, dann kann ich später mal ein paar Bilder posten.
    Fiesta seit 08/07 verkauft, jetzt mit Focus unterwegs.
    Hauptsache mit blauer Pflaume unterwegs!

  11. #11
    Forums Inventar Avatar von BigMastA
    Registriert seit
    28.07.2002
    Fahrzeug
    BMW E91
    Beiträge
    2.372
    Ich würde auf jeden Fall 8x rundum empfehlen. Hab noch die 7x und die sind mit 30er Platten zu schmall.

  12. #12
    Forums Inventar Avatar von floyD
    Registriert seit
    01.12.2002
    Fahrzeug
    Fiesta IV
    Alter
    32
    Beiträge
    1.575
    8 rundum, für was andres vote ich gar ned
    Das ist des Jägers Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

    www.saufdichbewusstlos.de
    lifestyle since 2oo2

    www.fordclique.de
    drivestyle since 2ooo

  13. #13
    Forums Inventar Avatar von Piet
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    46342 Velen
    Fahrzeug
    Focus MK3 2.0
    Alter
    36
    Beiträge
    5.545
    Eine gute Felgengröße hast du schon gehabt, aber wieder weggegeben, was mir immer ein Rätsel bleiben wird.
    8x15 rundum sieht doch wirklich gut aus, die radkästen sind gut ausgefüllt und mit der ET hätten die gut gepasst.

    Ich vote mal für nix, denn meine spezielle größe in 8x15 vorne und 9x15 hinten steht ja nicht zur Wahl.Aber wenns eins von den drein sein soll, dann 7 und 8x14

    Wer den Kopf in den Sand steckt, der sieht nicht, von wem er in den Arsch getreten wird!

  14. #14
    Forums Inventar Avatar von Ravebase
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    77933 Lahr
    Fahrzeug
    VW Golf 4 GTI
    Alter
    34
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von mk5jas
    Eine gute Felgengröße hast du schon gehabt, aber wieder weggegeben, was mir immer ein Rätsel bleiben wird.
    8x15 rundum sieht doch wirklich gut aus, die radkästen sind gut ausgefüllt und mit der ET hätten die gut gepasst.

    Ich vote mal für nix, denn meine spezielle größe in 8x15 vorne und 9x15 hinten steht ja nicht zur Wahl.Aber wenns eins von den drein sein soll, dann 7 und 8x14
    Ach das ist doch viel zu breit

  15. #15
    Forums Inventar Avatar von Piet
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    46342 Velen
    Fahrzeug
    Focus MK3 2.0
    Alter
    36
    Beiträge
    5.545
    Zitat Zitat von Ravebase
    Zitat Zitat von mk5jas
    Eine gute Felgengröße hast du schon gehabt, aber wieder weggegeben, was mir immer ein Rätsel bleiben wird.
    8x15 rundum sieht doch wirklich gut aus, die radkästen sind gut ausgefüllt und mit der ET hätten die gut gepasst.

    Ich vote mal für nix, denn meine spezielle größe in 8x15 vorne und 9x15 hinten steht ja nicht zur Wahl.Aber wenns eins von den drein sein soll, dann 7 und 8x14
    Ach das ist doch viel zu breit
    War mir klar das da ein son Proll drauf einsteigt

    Wer den Kopf in den Sand steckt, der sieht nicht, von wem er in den Arsch getreten wird!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.