Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sauger84
    Gast

    Wie gefällt euch der Wolf-Umbau komplett?

    Würde mal gerne eure Meinung Wissen?

    Habe außerdem noch die Scheinwerferblenden von NO Limit.


    Die Seite ist echt cool!

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von yahooooo
    Registriert seit
    02.04.2002
    Fahrzeug
    Audi TT
    Alter
    39
    Beiträge
    2.615
    Wolf komplett wär mir dann doch zu dezent. Ich meine: datt Zeuch kostet'n Haufen Geld, und man siehts fast nicht...

    http://www.wolf-concept.de/content/modelle/fiesta.php3
    ALT NEU

    Das Maß aller Dinge hat vier Ringe.
    Opel hat nur einen, und der ist auch noch durchgestrichen.


  3. #3
    Forums Inventar Avatar von Stone
    Registriert seit
    06.01.2002
    Beiträge
    144
    Die Felgen werd ich nächste Woche auf meinen MK6 schrauben. Schürzen und Schweller würde ich aber ggf. mit Sicherheit andere nehmen, da sind mir die Wolf Teile dann auch zu unauffällig. Soll ja keine Proletenschüssel werden, aber wäre schon schön wenn auch der nicht-Kenner den Unterschied bemerkt ohne dass man ihn darauf hinweisen muss

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von ferrari_2003
    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    241
    Habe den MK 6 mit Wolf Concept in Zürich beim Händler gesehen.Mir gefiel das ganz gut .Nicht so Prollig , sondern etwas dezenter.
    Focus Turnier 2,0 .Mattig Dachspoiler,Lumma Front,ST Scheinwerfer,Bastuck ab Kat mit 90`Endrohr.Stoffler Heckschürze,Wolf Seitenschweller,Wiechers Domstrebe vorne,KW Inside,
    Member of :www.fordfanatics.ch
    www.ffcd.de

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von fiestamito
    Registriert seit
    18.06.2004
    Fahrzeug
    Cagiva Mito / Fiesta MK6 1.4 Ghia
    Alter
    28
    Beiträge
    165
    Also die Teile von Wolf haben mit Sichertheit gute Qualität, sind aber kaum sichtbar! Die Felgen sind auch Langweilig! Ich find die Felgen von No-Limit-Tuning super! Die Champ!

    Wenn man mal den Preis für die Pedalaufsätze von Wolf nimmt und bei Ebay guckt! haha! Das ist en deutlicher unterschied!

    Die Tieferlegung ist bestimmt gut! 35mm sind mehr als genug und an Qualität wirds nicht mangeln! Preis ist auch gut!

    Mein Traum FoFi ist: Eibach 35mm Tieferlegung, Komplettanlage von Bastuck mit Double DTM ESD!, von No Limit die Champ Felgen, Rundum Spoiler von JMS, gutes MP3 Radio, Alu Fußmatten, Alu Pedalaufsätze, Rückleuchtenblenden, Scheinwerferblenden u.s.w. . Falls sich AMB z.B. darum bemüht auch ein Chiptuning rauszubringen für den 1.4 16V 80Ps ist das auch noch eine überlegung wert!

    Ciao

  6. #6
    Forums Inventar Avatar von Tueti
    Registriert seit
    26.03.2004
    Fahrzeug
    MK6 JH1 1,4 TDCI
    Alter
    31
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von fiestamito
    Also die Teile von Wolf haben mit Sichertheit gute Qualität, sind aber kaum sichtbar! Die Felgen sind auch Langweilig! Ich find die Felgen von No-Limit-Tuning super! Die Champ!

    Wenn man mal den Preis für die Pedalaufsätze von Wolf nimmt und bei Ebay guckt! haha! Das ist en deutlicher unterschied!

    Die Tieferlegung ist bestimmt gut! 35mm sind mehr als genug und an Qualität wirds nicht mangeln! Preis ist auch gut!

    Mein Traum FoFi ist: Eibach 35mm Tieferlegung, Komplettanlage von Bastuck mit Double DTM ESD!, von No Limit die Champ Felgen, Rundum Spoiler von JMS, gutes MP3 Radio, Alu Fußmatten, Alu Pedalaufsätze, Rückleuchtenblenden, Scheinwerferblenden u.s.w. . Falls sich AMB z.B. darum bemüht auch ein Chiptuning rauszubringen für den 1.4 16V 80Ps ist das auch noch eine überlegung wert!

    Ciao

    1. Die Pedale von Wolf und Ebay kann man nicht vergleich. Die von Ebay werden billig verklebt und weisen eine schlechte Qualität auf. Die von Wolf sind "richtiges Alu" und werden verschraut, was natürlich auch mehr Stabilität bringt. Dort sind die Qualitätsunterschiede doch sehr gravierend.

    2. AMB hat bis jetzt den Fiesta 1,4L TDCI im Angebot zum chippen. Chiptuniung beim Benziner würd ich lassen, lohnt sich bei den maximal erziehlten PS eh nicht. Beim Diesel kannste ca. 15-25 PS dazugewinnen , beim Benziner jedoch max. 7-10 PS. Und für beide Arten egal ob Diesel oder Benzier bezahlt man einen haufen schotter. Zudem verfällt die Garantie auf den Motor bei AMB, es sind nur auf die eingebauten Teile von AMB Garantie. Deshalt wenn chiptuning muss -> Diesel und bei Wolf machen lassen
    FIESTA VERKAUFT !!!


    Hab noch nen GHIA-Grill ( mit Chromumrandung) zu verkaufen.
    Interesse => PN


    :anonym:




  7. #7
    Forums Inventar
    Registriert seit
    27.05.2004
    Fahrzeug
    MK6 TDCI 06/04
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    da hat Tueti vollkommen recht.... !!!!!!
    lieber beim chiptuning bei wolf bleiben als für die 10ps mehr von rieger & co die garantie verlieren. wenn ich mich recht erinnere sind dies sogar identische preise wolf -> rieger.... aber ich weiß es nicht mehr...naja auch egla


    :o :o

    gruß
    fischauge
    FIESTA 2k4 - VIVA - TDCI

    ~ 81111 Km seit 06/04
    Garantiefälle:
    Out of Garantiefälle:
    Inspektion: 4 :cry: :cry: :cry: :cry:



  8. #8
    vooorey
    Gast
    @ stone: du hast doch die felgen schon drauf oder verwechsle ich da was?

  9. #9
    Forums Inventar Avatar von Stone
    Registriert seit
    06.01.2002
    Beiträge
    144
    Mittlerweile.....ja, sind drauf. Aber zum Zeitpunkt meines posts weiter oben waren sie's noch nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.