Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 1 von 11 1236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 158
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    147

    Aufklärung zu Suhe 2.2

    So, es ist vollbracht, das Auto steht bei Meister Stoll. 700km, eine Nacht ohne Schlaf und ständige Angst vor den Cops vorbei.
    Aber zuerst einen FETTEN RESPEKT an die Firma! Total-Super-Nett die Leute, gleich mit Kaffee begrüßt worden usw.
    Das Beste der Rundgang im Schlaraffenland:
    Cossie`s noch und nöcher egal ob Escort oder Sierra.
    Focus RS, einer heile einer ... war das mal einer? (war das mal ein Focus?)
    Catterhan - keine 700 kg (Lotus), 68èr Stang, 2 Ferrari, 4 Maserati
    und natürlich Capris, unteranderem DER Renncapri
    Ach ja, wußtet ihr von Puma Turbo? Und es gibt nicht wenige! 2 standen da, einer mit ca 230 PS!
    Ich hätte vermutlich jedes Fahrzeug mitgenommen - total geil

    Kann es kaum erwarten bis ich meinen FoFi wieder hab in ca 3 Wochen.
    Er kriegt zuerst ein Eingangstest - bin ja mal gespannt was der gestemmt hat. Und dann zum Vergleich die 2.2L und 180PS.
    Ach ja zur Erklärung:
    Es gibt das System 2.2 ! Mit 180 PS . Aufgearbeiteter 2L . Kein TÜV nötig, deutsche Bürokratie - reine Umschreibungssache (Motor wurde nur revidiert, naja da sind ein paar Späne mehr abgefallen!) Das System wurde Leistungsreduziert wegen der ASU, hat aber mehr Drehmo als vorher! Termine erst wieder ab Mai/Juni.
    In der Aufbauphase
    www.theleagueofunusualcars.de

    350PS
    520Nm
    und unter 18sec auf 200km/h
    I love Kenne!

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von Real GFJ
    Registriert seit
    09.12.2001
    Fahrzeug
    Ford Mondeo
    Alter
    35
    Beiträge
    6.258
    und was lässt du dort nun genau machen?

  3. #3 Themenstarter
    Forums Inventar
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    147
    System 2.2
    In der Aufbauphase
    www.theleagueofunusualcars.de

    350PS
    520Nm
    und unter 18sec auf 200km/h
    I love Kenne!

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von Real GFJ
    Registriert seit
    09.12.2001
    Fahrzeug
    Ford Mondeo
    Alter
    35
    Beiträge
    6.258
    lässt dus dort einbauen? :o

  5. #5 Themenstarter
    Forums Inventar
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    147
    Ja, weil alles drumherum mit gemacht wird. Alle Teile die erkannt werden als -naja- werden nach telefonischer Abstimmung gleich mitgemacht. Ausserdem Schwungscheibe wird angepaßt, Motoraufhängung ebenfalls und da ich Eigenbau-Airbox hatte und die Fächer mit Rannanlage wird alles mit berechntet. Kommt dann alles mit Leistungsdiagramm.
    In der Aufbauphase
    www.theleagueofunusualcars.de

    350PS
    520Nm
    und unter 18sec auf 200km/h
    I love Kenne!

  6. #6
    Forums Inventar Avatar von Real GFJ
    Registriert seit
    09.12.2001
    Fahrzeug
    Ford Mondeo
    Alter
    35
    Beiträge
    6.258
    und wieviel millionen euro kostet das?

  7. #7
    FastFiesi
    Gast
    ohh das wird dann wohl eine brutale Fiesta Rennsau da sag ich nur Vr6 zieht den arsch zu #


    achso und mach dann ma FOTOOOS

  8. #8
    Forums Inventar Avatar von FiestaCrussin
    Registriert seit
    30.12.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    3.801
    vr6 kannste schon mit nem xr2i 16v plätten wenn ein bissel dran gemacht ist , viel interessanter sind g40 und g60 denn die dinger gehen ab wie hölle
    Team Bacher Carstyling

    endlich mal normale Leute

  9. #9
    Forums Inventar Avatar von Appel-xr2i
    Registriert seit
    03.02.2003
    Fahrzeug
    Fiesta RST
    Alter
    33
    Beiträge
    616
    ui, der Preis würd mich auch mal interessieren. Dafür bekommste wahrscheinlich nochmal nen xr2i für das Geld oder ?

    -=Don't drive faster than your angel can fly=-

  10. #10
    Forums Inventar Avatar von FiestaCrussin
    Registriert seit
    30.12.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    3.801
    da bekommst du 4 stück für
    Team Bacher Carstyling

    endlich mal normale Leute

  11. #11
    FastFiesi
    Gast
    Zitat Zitat von FiestaCrussin
    vr6 kannste schon mit nem xr2i 16v plätten wenn ein bissel dran gemacht ist , viel interessanter sind g40 und g60 denn die dinger gehen ab wie hölle


    das nicht dein ernst oder? nen serien g40 sieht beim 16V keine sonne mehrmals getestet... mein bruder is ma gegen nen 160Ps g40 gefahren mein bruder hat ihn im bei ca 120 inen 3ten wieder gehabt... so toll gehen die auchnet...


    und für den preis was der suhe motor kostet würd eich mein Zetec lieber auf turbo umbauen lassen für 180Ps soviel kohle zu lassen

  12. #12
    Forums Inventar Avatar von FiestaCrussin
    Registriert seit
    30.12.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    3.801
    tja dann bist du noch nie in nem g40 mitgefahren , ein kollege von mir hat einen mit 135 ps und das ding geht einfach wie hölle , ab 2000 u/min konstanetr durchzug ohne loch
    Team Bacher Carstyling

    endlich mal normale Leute

  13. #13
    FastFiesi
    Gast
    ich brauch da net mitfahren wenn ich nebendem stehe ana ampel und der 16V schneller is..

  14. #14
    Forums Inventar Avatar von FiestaCrussin
    Registriert seit
    30.12.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    3.801
    Polo G40 Fiesta Xr 2i 16V
    Vmax 197 km/h Vmax 200 km/h
    0-100 km/h 8.6 sec 0-100 km/h 8.3 sec
    113 PS ~ 130 PS
    150 Nm bei 3600 U/min 162 Nm bei 4500 U/min

    und jetzt musst du noch bedenken das der xr2i nicht die angegebene Leistung erreicht sondern 5 ps weniger hat , sprich ca.125 ps
    Team Bacher Carstyling

    endlich mal normale Leute

  15. #15
    Forums Inventar Avatar von Spook
    Registriert seit
    16.01.2003
    Fahrzeug
    Fiesta MK3 RS2
    Beiträge
    2.721
    würd auch gern mal wissen was der Spass kostet, denn ich hab für mein Motorumbau ca 2000€ zur verfügung, aber ich glaub nicht das es reichen wird. :cry:

    Hab in moment ja noch so ein 1.4i drin. Und wollte mir dann ein Essie zum ausschlachten kaufen, doch wenn Suhe sowas anbietet dann werd ich mich mal schlau machen, bzw was kostet es eigentlich auf 2.0 l umzubauen mit neuer Sportnocke und neuen Ventilen und was dazu gehört?
    MfG
    Christian Müller

    Papa 2011

Seite 1 von 11 1236 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.