Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: 1.1 Tuning

  1. #1
    sTaRcHiLd
    Gast

    1.1 Tuning

    hiho....

    was kann man eigentlich an einem 1.1 machen ?
    hab schon nen leeren kat und nen ab ESD Remus auspuff....
    was kann ich am motor machen damit ich noch paar ps rausbekomm ?

    danke im vorraus

    Achja....kann mir des einer mal richtig erklären mitm schnorchel ziehen damits lauter wird ?

    MFG Konrad

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von FiestaCrussin
    Registriert seit
    30.12.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    3.801
    vergess es mit tunen , wenn du leistung willst hol dir nen xr2i motor und bau den ein
    Team Bacher Carstyling

    endlich mal normale Leute

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von Lama
    Registriert seit
    07.07.2003
    Fahrzeug
    Focus ST170
    Beiträge
    3.284

    Re: 1.1 Tuning

    Zitat Zitat von sTaRcHiLd
    hiho....

    Achja....kann mir des einer mal richtig erklären mitm schnorchel ziehen damits lauter wird ?
    Naja, mit beiden Händen anpacken, kräftig ziehen, Motorhaube zu und das Gaspedal ordentlich durchtreten.

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von Fofi::H-U
    Registriert seit
    27.09.2003
    Fahrzeug
    Focus ST170
    Alter
    33
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von FiestaCrussin
    vergess es mit tunen , wenn du leistung willst hol dir nen xr2i motor und bau den ein
    Jau, mach et so.
    HAb auch nen 1.1 .
    Nu da ich mich hier von ein paar leuten beraten lassen hab, spare ich fürn nen Xr2i Motörchen mit allem drum und dran.


    Zum Schnorchel: Unten dran sin so 2 plastikknöpfe, die musst du
    reindrücken und ziehen. Der hängt sau fest , also ordentlich dran reißen
    ENDLESS SUMMER

    HARD TECHNO Northern Germany

    www.technofriends.de
    www.tekkno.at
    http://usb.unitedsb.de/
    Techno ist eine Musik, die trotz, oder gerade wegen ihrer Monotonie so viel Kraft in sich birgt!!!

    DU BIST DEUTSCHLAND!!!

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von ME
    Registriert seit
    29.04.2002
    Fahrzeug
    MK3 - verkauft ! JETZ VW Passat
    Alter
    33
    Beiträge
    278
    also tuning an meinem 1.1er beschränkt sich aufs tanken von super bleifrei ;-)

    mfg
    me 8)

  6. #6
    Zitat Zitat von ME
    also tuning an meinem 1.1er beschränkt sich aufs tanken von super bleifrei ;-)

    mfg
    me 8)
    Wie wär's mit V-Power?
    Aber dann kannste auch nen Xr2i Motor verbauen, kommt auf Dauer günstiger und effektiver.
    GTI fahren ist wie sich einen runterholen... na, da bevorzuge ich doch lieber S-E-X mit einer schönen Frau.
    Mein Sommerauto: Opel Manta B GT/E 2.0 110 PS EZ 09/1979 mit 116.000 km und TÜV-frei dank 07!
    ***DieeinzigNormalenaufdieserWeltsinddieVerrückten ***
    _

  7. #7
    Kann mich den andren nur anschließen, Leistung bekommst du nicht heraus, ich habe zwar ein Gefühl im Bauch das er ohne Schnorchen weniger langsam ist (besser zieht wäre übertrieben) aber das liegt wohl nur am Geräuschpegel. Naja in der Stadt fahren eh alle langsam, da sieht er wenigstens gut aus

    zu Schnorchel ab: also das mit den 2 Knöpfen hat bei mir gar nix genutzt, einfach mit gewalt das Teil in der horizontalen hin und her zeihen, dann siehst du wie er langsam raus kommt. Davor aber die Verbindung zum Warmluftansaugen vorne unten abmachen.
    :: Fighting for peace is like fucking for virginity :: Geblitzt in Karslruhe: 4x *grml* - Scheiß Bullerei! ::
    :: Fiesta-Page: http://www.wetterworld.de/fiesta ::

    :: 13. Mitglied der Fiesta Tuner Baden ! ::

  8. #8
    Zitat Zitat von Chaot
    [...]
    Davor aber die Verbindung zum Warmluftansaugen vorne unten abmachen.
    Die ist bei mir nämlich schon halb verpulvert :roll:
    GTI fahren ist wie sich einen runterholen... na, da bevorzuge ich doch lieber S-E-X mit einer schönen Frau.
    Mein Sommerauto: Opel Manta B GT/E 2.0 110 PS EZ 09/1979 mit 116.000 km und TÜV-frei dank 07!
    ***DieeinzigNormalenaufdieserWeltsinddieVerrückten ***
    _

  9. #9
    Forums Inventar Avatar von Schlingel
    Registriert seit
    26.02.2002
    Fahrzeug
    schneller MK3
    Alter
    48
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von ME
    also tuning an meinem 1.1er beschränkt sich aufs tanken von super bleifrei ;-)

    mfg
    me 8)
    ääähhhhh,täusche ich mich oder war das nicht sowieso der vorgeschriebene Sprit lt Handbuch? :-?






    :devil: Es grüßen Schlingel und Alex,die pyromanischen Brüder :devil:

  10. #10
    mcmonchichi
    Gast
    Zitat Zitat von Fiestaschlingel
    Zitat Zitat von ME
    also tuning an meinem 1.1er beschränkt sich aufs tanken von super bleifrei ;-)

    mfg
    me 8)
    ääähhhhh,täusche ich mich oder war das nicht sowieso der vorgeschriebene Sprit lt Handbuch? :-?
    Jupp, bestätige das jetzt einfach mal! Steht drin, Super Flybrei!

  11. #11
    sick
    Gast
    .....1.1er schneller machen? :rofl: ich bin froh das meiner fährt

  12. #12
    Forums Inventar Avatar von ME
    Registriert seit
    29.04.2002
    Fahrzeug
    MK3 - verkauft ! JETZ VW Passat
    Alter
    33
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von mcmonchichi
    Jupp, bestätige das jetzt einfach mal! Steht drin, Super Flybrei!
    aber schlucken tuter auch normales ;-)

    mfg
    me 8)

  13. #13
    Forums Inventar Avatar von Impy
    Registriert seit
    05.01.2002
    Ort
    50968 Köln
    Fahrzeug
    Ford Ka MK2
    Alter
    35
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von ME

    aber schlucken tuter auch normales ;-)
    Jo das höre ich bei meiner Freundin am 1.3er...

    Ich Tank immer Super Plus
    < Error 401 Unauthorized >

  14. #14
    FastFiesi
    Gast
    Motorhaube auf Motor raus neuer Motor rein Haube wieder zu..

  15. #15
    Forums Inventar Avatar von Fofi::H-U
    Registriert seit
    27.09.2003
    Fahrzeug
    Focus ST170
    Alter
    33
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von FastFiesi
    Motorhaube auf Motor raus neuer Motor rein Haube wieder zu..
    Wenns geht nimm nen stärkeren
    ENDLESS SUMMER

    HARD TECHNO Northern Germany

    www.technofriends.de
    www.tekkno.at
    http://usb.unitedsb.de/
    Techno ist eine Musik, die trotz, oder gerade wegen ihrer Monotonie so viel Kraft in sich birgt!!!

    DU BIST DEUTSCHLAND!!!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.