Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mr.W33d
    Gast

    ?Fussmattenmaße?

    servus jungs,
    kann mir einer von euch ne skizze aufmalen wie die maße von den fussmatten sind(gfj)-nur vorne?!
    denn ich will mir meine riffelblech fussmatten selba uschneiden!
    mfg

    >>> Mr.W33d <<<

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von Lama
    Registriert seit
    07.07.2003
    Fahrzeug
    Focus ST170
    Beiträge
    3.284
    Leg doch einfach die alten drauf und zeichne einmal mit nem Edding drumherum.

    Wie stellst du dir das denn vor?

    Kann die Matten schlecht einscannen, und wenn ichs könnte könntest du es nicht ausdrucken!

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von loudlos
    Registriert seit
    23.09.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    106
    Wieso kaufst du nicht einfach passende???

    Ja oder wie der Herr über mir schon sagte, die alten nehmen und anreißen.
    loudlos.net.tc

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von ullo
    Registriert seit
    26.10.2003
    Fahrzeug
    mal'n black magic gehabt :-(
    Alter
    35
    Beiträge
    1.219
    Du kannst auch einfach eine große Zeitungsseite nehmen und dann zurechtschneiden - so kannst Du die neue Matte größer schneiden, als wenn du nur die alte nachschneidest

  5. #5
    TundraMaSTa
    Gast
    die teile gibt es schon neu für 34 euro bei ebay, da lohnt sich garnicht der ganze aufwand die dinger selber zu schneiden. sind auch recht ordentlich die von ebay hab sie mir mal bei nem kumpel angeschaut. nun überleg mal ob de dir die verdammte arbeit machen willst, oder schnell mal lumpige 34 euro investierst und was anständiges auf maas hast.

  6. #6
    Forums Inventar
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    169
    Also da ich so oder so den ganzen Tag mit schwerem Gerät arbeite, sehe ich es nicht ein 34 ¬ zu latzen wenn ich es ohne Probleme für nichtmal die hälfte machen kann... und alle Geräte habe die ich dafür brauche, allerdings bräuchte ich auch die maße bzw wäre es super wenn jemand eine skizze mit den maßen machen könnte und sie posten könnte hoch lebe die Fauleritis

    Aber dank an die die es machen
    FORD FOCUS FUTURA 1,8l TDCI (115PS)
    el. FH, Wegfahrsperre, Sitzheizung, Klima, Front & Heckscheiben Heizung, Nebler, CD 6000 Sony

  7. #7
    Forums Inventar Avatar von Lama
    Registriert seit
    07.07.2003
    Fahrzeug
    Focus ST170
    Beiträge
    3.284


    Wo ist das Prob? Ist ist doch viel einfacher, die alten zum Vorzeichnen zu nehmen, als nach irgendwelchen Maßen zu arbeiten!

    Hab meine Alumatten übrings wunderbar mit ner Stichsäge ausgeschnitten, ging ganz fix.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.