Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von d0M
    Registriert seit
    26.10.2003
    Fahrzeug
    Fiesta MK4 1.3
    Alter
    31
    Beiträge
    581

    Kennt einer Yamakawa?

    Kennt einer die Marke oder kann einer damit was anfangen? Bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Autoradio und da bin ich beim Preisvergleich auf Yamakawa gestoßen. Hier ist mal der link zu dem Radio was ich in aussicht hatte http://www.yamakawa.de/produkte/carstereoM2080.htm
    Ist das nen gutes Einsteiger Radio?
    Achja ich brauch ja dann eine Blende damit ich das einbauen kann aber brauch ich dann auch die adapter kabel? danke schonmal für die antworten.
    Stand 01.12: Jetzt mit Angeleyes unterwegs

    Umbaustory im Umbau Forum....



  2. #2
    Forums Inventar
    Registriert seit
    11.06.2003
    Beiträge
    39
    Sers,

    Also ich hab nen DVD-Player von denen . Ist ganz ordentlich.

    Aber ein Autoradio?!? Naja ich weis nich so richtig.

    Die anderen Meinungen würden mich auch intressieren

    Grüßle
    Skywalker
    Ein Egoist ist
    ein unfeiner Mensch,
    der für sich mehr Interesse hat
    als für mich.
    -------------------------------------------------------
    #12# im Club gegen Karneval und aufgesetzte Freude
    -------------------------------------------------------
    Single seit 01.12.2003 und das ist auch gut so
    Mädels ich komme

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von Didi
    Registriert seit
    09.06.2002
    Ort
    66346 Püttlingen
    Fahrzeug
    Wide-Ka
    Alter
    33
    Beiträge
    3.392
    noch nie von dem radio gehört
    was soll das denn kosten?

    wahrscheinlich brauchst du nen adapter von ford auf iso...gibts in jedem car hifi laden oder auch bei ford
    und dann ne einbaublende, aber ich weiß nid wie es da für den fiesta aussieht, da ich nen ka hab
    --> Aufkleber und Streckgitter sind kein Tuning!

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von PD-MK4
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    38154 Königslutter
    Fahrzeug
    Ranger 3,2l
    Alter
    37
    Beiträge
    1.612
    Sieht aus wie ´n Roadstar Radio.
    Würde rein vom Gefühl mal auf baugleich tippen. Und rein vom Test waren die Roadstars nie ihr Geld wert.

    Die Kabeladapter brauchst du auf jedenfall immer. Wenn du ne Endstufe dran betreiben willst, dann brauchst du nur den Adapter für die Stromversorgung. Die Adapter kosten 5-10€.


  5. #5 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von d0M
    Registriert seit
    26.10.2003
    Fahrzeug
    Fiesta MK4 1.3
    Alter
    31
    Beiträge
    581
    danke erstmal für eure antworten. also bei www.evendi.de kann man preisvergleiche machen und auch kundenbewertungen zu den artikeln. da haben das radio 9von9 kunden mit 100% bewertet.

    Hab das bei ebay auch schon gesehen (da gabs auch noch nen paar bilder mehr) für 87€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2453879163
    Stand 01.12: Jetzt mit Angeleyes unterwegs

    Umbaustory im Umbau Forum....



  6. #6
    Forums Inventar Avatar von ratte
    Registriert seit
    04.02.2003
    Fahrzeug
    Fiesta 1.1 / P
    Alter
    36
    Beiträge
    655
    ich hab auch einen dvd player von denen... war "damals" bevor dvd player in deutschland in jedem haushalt standen berümt berüchtigst dafür das sie günstig sind und alle möglichen formate lesen können. allerdings ist das alles recht billig und die ausschussware ist sehhhr hoch.

    ich würd also eher abraten und für 50 euro mehr ein günstiges kenwood oder so kaufen.

  7. #7
    Forums Inventar Avatar von Didi
    Registriert seit
    09.06.2002
    Ort
    66346 Püttlingen
    Fahrzeug
    Wide-Ka
    Alter
    33
    Beiträge
    3.392
    nen radio für 89€???
    das auch noch mp3 kann?


    na ich weiß nicht..die klangqualität wird wohl nicht so toll sein
    wart erstmal ab bis du über ne holprige strasse fährst

    mein rat an dich: kauf dir ein JVC
    die bieten ein gutes Preis/Leistungsverhältniss
    --> Aufkleber und Streckgitter sind kein Tuning!

  8. #8
    Forums Inventar Avatar von Odokemono
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    86
    Mein Tip ist ja: nimm kein JVC und stattdessen ein Pioneer. Sind in ähnlicher Preisklasse angeordnet aber das Pioneer ist wesentlich robuster und unempfindlicher gegenüber Schlaglöchern. Im FoFi hab ich ein JVC drin und das setzt öfters mal aus während mein Pioneer im Vectra bis jetzt erst einmal überhaupt ausgesetzt hat (und das Schlagloch hatte es in sich). Beide Radios haben zwar kein mp3 waren aber gleichteuer (und zwar auf den cent) beim gleichen Händler.
    Von diesem Yama...irgendwas würde ich die Finger lassen. Du ärgerst Dich später kräftig darüber :x
    Wir trampeln durch die Ernte, wir trampel durch die Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
    Bei Opelfragen an mich wenden!*duckundrennweg*:konfuzi:

  9. #9
    Forums Inventar Avatar von Didi
    Registriert seit
    09.06.2002
    Ort
    66346 Püttlingen
    Fahrzeug
    Wide-Ka
    Alter
    33
    Beiträge
    3.392
    also ich kenn mich mit den Pioneer Radios nicht aus, aber die JVC`s bieten schon eine recht große Austattung...mein 3 altes JVC Kasettendeck hatte 2 Cinchausgänge und nen separaten, in der Lautstärke regelbaren Subwoofer Ausgang und auch sonst einige recht praktische features
    --> Aufkleber und Streckgitter sind kein Tuning!

  10. #10
    Mighty
    Gast
    Völlig egal welche Marke.

    Nur nicht so einen Billig Scheiss wie Jamakawa.
    An den Dingern ist nu garnichts gutes...

  11. #11
    Forums Inventar Avatar von ToeRmeL
    Registriert seit
    30.12.2002
    Fahrzeug
    Ford sportKa
    Alter
    33
    Beiträge
    1.858
    Vergleich in zwei unterschiedlichen Autos hinkt etwas... sitzt eine Headunit nicht waagerecht, was sich bei manchen Autos durch die Einbauposition nicht vermeiden lässt, dann ist sie um ein vielfaches stoßempfindlicher.

    Ne Freundin meinerseits fährt nen Punto, bei dem das Radio ca. in nem 45° Winkel eingebaut ist... das ist nicht mehr feierlich wie da ein Alpine CD-Tuner geskippt hat.

    Wegen Marken und so... es gibt viele gute HUs auch im unteren Segment... auch von Clarion oder Alpine. Da sollte man vielleicht mal probehören auch wenn man hinterher 50,-€ mehr ausgibt (c;
    Wer dem Risiko nicht abgeneigt ist, der findet auch auf ebay gebrauchte Geräte zu top Preisen... hehe und das aus meinem Munde ... aber ist halt Risiko dabei... so wie immer, wenn man sparen will (und genau das vergessen viele bei ebay). Will sagen, dass ich dort nen Alpine CDA-7876RB für ca. 160,-€ ersteigern konnte. Das Radio war quasi der Vorgänger des 7894... also das zweit größte Modell von Alpine (das F1 zähle ich mal nicht mit). Noch nicht die dicke Ausstattung aber halt sau guter CD-Klang.
    Will sagen: gebrauchte Oberklasse vs. neue Einstiegsklasse...
    sportKa|HiFi ...und deswegen im Umbau

  12. #12 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von d0M
    Registriert seit
    26.10.2003
    Fahrzeug
    Fiesta MK4 1.3
    Alter
    31
    Beiträge
    581
    na gut dann werd ich das nicht kaufen. ich bräuchte eigentlich nen radio womit ich cds hören kann (muss keine mp3 funktion haben aber gebrannte cds abspielen) und wo ich noch ne endstufe drann anschliessen kann. Könnt ihr mir da was konkrets empfehlen?
    P.S. Sollte bis 120€ kosten

    Edit: was haltet ihr von dem aldi radio?
    Stand 01.12: Jetzt mit Angeleyes unterwegs

    Umbaustory im Umbau Forum....



  13. #13
    Forums Inventar Avatar von Neptuns_KA
    Registriert seit
    02.06.2003
    Ort
    26384 Wilhelmshaven
    Fahrzeug
    Mondeo, KA
    Alter
    34
    Beiträge
    1.657
    Der Freund meiner Mutter hat eins von Aldi im Benz.
    Wenn meine Ohren :kotz: könnten würden sie es regelmäßig machen

  14. #14 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von d0M
    Registriert seit
    26.10.2003
    Fahrzeug
    Fiesta MK4 1.3
    Alter
    31
    Beiträge
    581
    ok ok ich glaub ich werd mir jetzt alles von pioneer holen. lautsprecher hab ich schon (ts a 2010), dazu kommt noch ne bassbox (ts wx 205) aber könnt ihr mir nen gutes und günstiges pioneer radio empfehlen?
    Stand 01.12: Jetzt mit Angeleyes unterwegs

    Umbaustory im Umbau Forum....



  15. #15
    Forums Inventar Avatar von ratte
    Registriert seit
    04.02.2003
    Fahrzeug
    Fiesta 1.1 / P
    Alter
    36
    Beiträge
    655
    bei acr im prospekt hab ich das kenwood radio das ich auch habe gesehen für 129 euro... ich bin mit dem teil zufrieden, auch wenn ich "damals" eine ecke mehr bezahlt habe.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.