Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von stefan sh 111
    Registriert seit
    07.01.2004
    Fahrzeug
    front und heckmotorfiesta 2x 8v = 16v
    Alter
    33
    Beiträge
    679

    FRAGE WEGEN ANDERES AMATURENBRETT

    HALLÖCHEN

    wollte nur mal wissen wie es aussieht mit einem anderen cockpit im xr2i. wisst ihr welches es da so reinpassen könnte. ich hab so überlegt das vom MONDEO bj 95 oder so . wer kennt sich damit aus. oder hat sowas schon mal gemacht.


    schickt mir mal vorschläge was denn so passen könnte von der breite .

    mfg stefan

    www.fordiguelzen.de <<<< jetzt sogar ohne vu :


    wer anderen eine bratwurst brät hat ein bratwurst brat gerät

    Edited by LuLa:
    Zwanzig Sternchen im Titel garantieren auch keine schnelleren Antworten und überhaupt: Wir sind hier NICHT bei eBay!!! Bitte demnächst auf so einen Plumperquatsch verzichten. Danke!!

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von MaikW81
    Registriert seit
    19.03.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    458
    MK4 sollte halbwegs passen.
    Ist das vom Mondeo nich etwas breit?
    heute keine Sig

  3. #3 Themenstarter
    Forums Inventar Avatar von stefan sh 111
    Registriert seit
    07.01.2004
    Fahrzeug
    front und heckmotorfiesta 2x 8v = 16v
    Alter
    33
    Beiträge
    679

    amaturenbrett

    ja weiss nich müsste ich morgen mal messen. wenn das vom mondeo so halbweg passt denn denn starte ich mal so ein projekt an. will mal so wissen wie sich das macht. weil ich das vom mondeo sieht gar nich so schlecht aus ich finde das andere so ein bissel schnöde und das vom mk4 auch




    www.fordiguelzen.de

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von bastifiesta
    Registriert seit
    16.09.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    82
    mondeo ist zu breit.
    aber mk4 u 5 passt halb rein.

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von Appel-xr2i
    Registriert seit
    03.02.2003
    Fahrzeug
    Fiesta RST
    Alter
    33
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von bastifiesta
    mondeo ist zu breit.
    aber mk4 u 5 passt halb rein.
    hehe der is gut. Also hab auch bis jetzt nur von den Mk4 armaturen gehört. Was anderes kannste wahrscheinlich auch vergessen...

    -=Don't drive faster than your angel can fly=-

  6. #6
    Forums Inventar Avatar von ASTB
    Registriert seit
    03.05.2002
    Ort
    51674 Wiehl
    Fahrzeug
    MK1x, FRST
    Alter
    35
    Beiträge
    1.201
    Moin,

    ist alles so ne Sache. Von außen ist der Mondeo breit.
    Wie es aber wirklich im Innenraum aussieht ist so ne Sache...

    Messen und probieren....

    Anders kommt man nicht weit....



    MfG

    ASTB
    --- In der Ruhe liegt die Kraft ---

  7. #7
    Forums Inventar Avatar von MaikW81
    Registriert seit
    19.03.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    458
    FoFi MK3 1,27 m
    Mondeo MK2 1,36 m

    Wobei beim Mondeo das Amaturenbrett bis zur Tür geht, da bekommt man mein Fiesta noch mal 4 cm dazu.
    Was nich so toll paßt ist die Tiefe, da sitzt man beim Fiesta fast auf der Rückbank.
    heute keine Sig

  8. #8
    Forums Inventar Avatar von kd-kane
    Registriert seit
    10.07.2002
    Alter
    42
    Beiträge
    112
    Also vom MK4 passt, aber ist ne scheiss Arbeit wegen der Änderung der Heizung ....
    Jetzt mit MG ZT 190 unterwegs

  9. #9
    Forums Inventar Avatar von BigMastA
    Registriert seit
    28.07.2002
    Fahrzeug
    BMW E91
    Beiträge
    2.372
    Kann ich nur bestätigen. dafür sieht das Ergebnis danach geil aus. Und das mit der Mondeo-Idee würde ich sofort verwerfen. Allein wegen der Heizung.

  10. #10
    Forums Inventar Avatar von Mr. CarDesign
    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    1.103
    hat jemand mal bilder von der mk4 in der mk3??

  11. #11
    Forums Inventar Avatar von BigMastA
    Registriert seit
    28.07.2002
    Fahrzeug
    BMW E91
    Beiträge
    2.372
    Jep


  12. #12
    Forums Inventar Avatar von Lux
    Registriert seit
    17.05.2002
    Fahrzeug
    Ford Focus
    Alter
    32
    Beiträge
    511
    @bigmaster

    funzt da auch alles ?
    Sig zur Zeit nicht verfügbar

  13. #13
    Forums Inventar Avatar von BigMastA
    Registriert seit
    28.07.2002
    Fahrzeug
    BMW E91
    Beiträge
    2.372
    Na klar, warum nicht? Das einzige Problem ist mit der Heizung. Ich hab das nach TIS verdrahtet, aber am Ausgang der zum Regelungsventil geht ändert sich nichts. Kann quasi nicht die Temperatur einstellen. Das ändert sich aber, wenn ich erstmal mit den Stoßies und dem Kofferraum fertig bin.

  14. #14
    Forums Inventar Avatar von TG_Fiesta
    Registriert seit
    05.05.2004
    Fahrzeug
    Pumas und Fies
    Alter
    31
    Beiträge
    1.503
    Wie muss ich denn bei den Heizungsumbau vorgehen? Hab nämlich jetzt auch ein MK4 Amaturenbrett bei mir rumliegen.

  15. #15
    Forums Inventar Avatar von BigMastA
    Registriert seit
    28.07.2002
    Fahrzeug
    BMW E91
    Beiträge
    2.372
    Alte raus neue rein. Wenn du die alte ab hast, siehst du schon was du alles machen musst. Dann brauchst du noch andere Heizungsschläuche, da der Anschluss dann unter dem Wischer und nicht mehr unten ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.