Unterstütze deine [fiesta/ka] Ford Community | Zum Merchandise Shop

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 1 von 17 1236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 241
  1. #1
    Liepe_
    Gast

    K&N 57i Injenktion Kit

    hallo

    ich habe mir vor ein weile dieses kit geholt und eingebaut. jetzt hab ich hier gelesen, dass bei einigen das richtig sound bringt. bei mir ist da null klang. woran kann das liegen? was kann ich verändern, damit er sound bringt?

    danke

  2. #2
    Forums Inventar Avatar von OSKA
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    1.685
    dann mach die motorhaube auf lass deinen kumpel ein wenig gas geben

    wenn der dann noch leise is ka warum wenn der laut is dann hast du evt noch ne dämmatte und der haube die die geräusche schlukcne soll
    die kannst du rausreisen und dann wirds lauter

    aber nicht lauter dann is da was im busch

  3. #3
    Forums Inventar Avatar von MBNalbach
    Registriert seit
    19.07.2002
    Fahrzeug
    smart fortwo C
    Alter
    35
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von OSKA
    die kannst du rausreisen und dann wirds lauter
    und das gutachten hat nur noch sinn zum ofenanzünden, dämmmatte gehört leider rein :x

    Der sound kommt im übrigen nur beim gasgeben, normaler lauf und leerlauf ändert sich nur minimal im geräusch.
    Focus Ghia, 2l, bj99 (DAW)
    Smart Cabrio, 0,6l, bj00 (450)
    Smart Cabrio, 0,8l CDI, bj01 (450)

  4. #4
    Forums Inventar Avatar von OSKA
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    1.685
    meine is auch raus

    steht aber drin

    wird ausgetragen wenn die neue haube kommt

    jup habs vergessen wenn leerlauf is macht der keinen krach
    nur beim gasgeben sonst net

  5. #5
    Forums Inventar Avatar von Fordtuner
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    14480 Potsdam
    Fahrzeug
    Mondeo MK3
    Alter
    32
    Beiträge
    2.025
    Also meiner klingt im Stand (Natürlich Gasgeben ) schon richtig geil.
    Und wenn die Haube offen ist um so mehr.
    Bin noch nicht mit dem Lufi gefahren aber bald und dann mal schauen wie er beim fahren klingt.
    Und Dämmmatte muss laut Gutachten drin sein.
    Hast du auch alles richtig angeschlossen?? Dumme Frage kann man ja nicht viel falsch machen.

  6. #6
    Forums Inventar Avatar von d0M
    Registriert seit
    26.10.2003
    Fahrzeug
    Fiesta MK4 1.3
    Alter
    31
    Beiträge
    581
    mir is beim anschlissen der LMM von der Halterung abgebrochen. Zum Glück is mein Opa gelernter Schmied. Da haben wir die Halterung schön verlängert und konnten so den LMM mit der anderen Seite befestigen
    Stand 01.12: Jetzt mit Angeleyes unterwegs

    Umbaustory im Umbau Forum....



  7. #7
    Forums Inventar Avatar von Dukelc4
    Registriert seit
    04.11.2001
    Fahrzeug
    66er Mustang 5
    Alter
    37
    Beiträge
    3.471
    Zitat Zitat von d0M
    mir is beim anschlissen der LMM von der Halterung abgebrochen. Zum Glück is mein Opa gelernter Schmied. Da haben wir die Halterung schön verlängert und konnten so den LMM mit der anderen Seite befestigen
    Das ist nicht nur dir passiert. :roll:

    Patrick
    ...life is to short to drive anything else than a Ford

  8. #8
    Forums Inventar Avatar von Piet
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    46342 Velen
    Fahrzeug
    Focus MK3 2.0
    Alter
    36
    Beiträge
    5.545

    Re: K&N 57i Injenktion Kit

    Zitat Zitat von Liepe_
    hallo

    ich habe mir vor ein weile dieses kit geholt und eingebaut. jetzt hab ich hier gelesen, dass bei einigen das richtig sound bringt. bei mir ist da null klang. woran kann das liegen? was kann ich verändern, damit er sound bringt?

    danke
    Wenns öfter mal laut werden soll, dann mußt du Vollgas geben, denn so im normalbetrieb macht der kaum mehr Sound als mit normalen Luftfilter.Wenn du Sound im Stand haben willst oder bei normaler Fahrweise, dann wirst du eine andere Auspuffanlage brauchen.

    Wer den Kopf in den Sand steckt, der sieht nicht, von wem er in den Arsch getreten wird!

  9. #9
    Liepe_
    Gast
    also dämmatte ist raus.bringt aber absolut nix.hab sie jetzt wieder drin. hab ein sebring endschaldämpfer und eine vorschalldämpfer-atrappe.der auspuff ist schön laut und knallt auch schön, bloß vom motor her kommt nix.es muss ja nicht tierisch laut sein. wenn das wenigstens etwas brummt wäre ich schon zufrieden.am schnelleren fahren kann es auch nicht liegen. ich fahre jeden montag und freitag auf der autobahn.dadurch ist der auspuff zwar schön laut geworden aber bei dem rest tut sich nix. also kann mir keiner weiter helfen?
    trotzdem danke, für eure bisherige hilfe.

  10. #10
    Forums Inventar Avatar von OSKA
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    1.685
    der kn is NUR bei gas GEBEN laut
    NICHT wenn du KEIN gas gibst oder runterschaltest

  11. #11
    Liepe_
    Gast
    ich kann soviel gas geben, wie ich will da kommt kein sound raus!!!

  12. #12
    Liepe_
    Gast
    kann das auch an meinem Luftfiltersystem liegen? denn bei dem mk 5 gibt es glaub 3 verschiedene varianten.einmal ist der luftfilter kasten hinter der batterie und einmal ist der luftfilterkasten auf dem motorblock.bei mir ist er auf dem motorblock.muss ich da noch irgendwas abbauen?

  13. #13
    Forums Inventar
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    766
    Was erwartest du von dem Kit? Dass es lauter ist als die Auspuffanlage???

    Sorry, aber das ist ein anderer Luftfilter, kein neuer Motor.

  14. #14
    Liepe_
    Gast
    nein ich will nicht, dass es lauter ist als meine auspuffanlege. ich will einfach nur, dass es etwas brumt.bei vielen hier im forum bringt er ja sound. mein paps hat den gleichen in seinem opel und der macht auch sound.

  15. #15
    Forums Inventar Avatar von Dukelc4
    Registriert seit
    04.11.2001
    Fahrzeug
    66er Mustang 5
    Alter
    37
    Beiträge
    3.471
    Zitat Zitat von Liepe_
    kann das auch an meinem Luftfiltersystem liegen? denn bei dem mk 5 gibt es glaub 3 verschiedene varianten.einmal ist der luftfilter kasten hinter der batterie und einmal ist der luftfilterkasten auf dem motorblock.bei mir ist er auf dem motorblock.muss ich da noch irgendwas abbauen?
    HHm,
    mach doch einfach mal ein Bild von deinem Einbau. Ich kenne bisher nur die Variante wo der Luftfilterkasten bei der Batterie sitzt. Dafür gibts ja auch das Teilegutachten. So ist es bei meinem MK4 auch und der Kit macht ordentlich Lärm.
    Kann sein das es bei deiner Anordnung des Luftansaugsystems anders ist.

    @Bärchen
    Wohl noch keinen 57i Kit gehört? Der ist beim beschleunigen lauter wie manche Komplettauspuffanlage.
    ...life is to short to drive anything else than a Ford

Seite 1 von 17 1236 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[fiesta/ka] Ford Community Du betrachtest unsere Community derzeit
als Gast und hast damit nur begrenzt
Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.